Hueblog: Letzte Chance: 5x Smart Button und Lizenz für iConnectHue gewinnen

Letzte Chance: 5x Smart Button und Lizenz für iConnectHue gewinnen

Aktion endet heute Abend

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Gewinnspiel hier im Hueblog veranstaltet habe. Es ist also mal wieder an der Zeit und auch dieses Mal habe ich einen bekannten Partner mit an Board holen können. Nur noch bis heute Abend könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!


iConnectHue dürfte vor allem den Apple-Nutzern unter euch ein Begriff sein. Immerhin ist die Anwendung für iPhone und iPad das Maß der Dinge, wenn man spezielle Einstellungen für das Hue-System vornehmen möchte. Ich nutze die App beispielsweise zur Konfiguration meiner Schalter und Bewegungsmelder, da ich so deutlich mehr Möglichkeiten habe als mit der offiziellen Philips Hue Anwendung.

iConnectHue kann für 6,99 Euro als Universal-App auf iPhone und iPad geladen werden. Zusätzlich gibt es seit 2019 eine Pro-Mitgliedschaft ab 1 Euro pro Monat, mit der man weitere Features in der App freischalten kann.

‎iConnectHue für Philips Hue
‎iConnectHue für Philips Hue
Entwickler: Stefan Gohler
Preis: 6,99 €+

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Ganz egal ob ihr iConnectHue schon nutzt oder mal ausprobieren wollt, noch bis zum 15. März könnt ihr euch die Chance auf eines von insgesamt fünf Paketen bestehend aus folgenden Dingen sichern:

  • Smart Button im Wert von 19,99 Euro
  • iConnectHue im Wert von 6,99 Euro
  • 12 Monate Pro-Mitgliedschaft im Wert von 12 Euro

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich dieses Formular ausfüllen und bis zum 15. März um 23:59 Uhr absenden. Die Gewinner werden im Anschluss von mir ausgelost und per E-Mail kontaktiert.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 7 Antworten

    1. Anonym kann man ja immer mal einfach so nen Sch*** behaupten.

      Habe bisher noch von keinem HUEBlog oder Appgefahren Spam-Mails bekommen, das hätte ich schnell bemerkt.

  1. Kleine Info in die Runde: Die Gewinner wurden soeben per E-Mail benachrichtigt.

    cris*****@gmail.com
    florian.******@gmail.com
    Hel****@gmx.net
    feld*****@online.de
    arnd.r*****@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.