Hueblog: 20 Prozent Bonus-Rabatt: Jetzt auch ohne Club-Mitgliedschaft

20 Prozent Bonus-Rabatt: Jetzt auch ohne Club-Mitgliedschaft

Aktion findet nur noch online statt

Update am 26. März: Nachdem man sich bisher bei MediaMarkt registrieren musste, um den Rabatt zu erhalten, gibt es jetzt gute Nachrichten. Bei der noch bis zum 30. März laufenden Rabatt-Aktion auf Hue-Produkte kann nun auch ohne Registrierung gespart werden. Der Rabatt wird auch ohne Club-Mitgliedschaft automatisch im Warenkorb abgezogen.

Bei MediaMarkt gibt es heute Abend eine besondere Aktion für alle Club-Mitglieder: 20 Prozent Rabatt auf fast alle Philips Hue Produkte. Club-Mitglied könnt ihr dafür schnell werden: Ihr müsst euch lediglich im Online-Shop von MediaMarkt mit einem Nutzerkonto registrieren – das sollte zu schaffen sein.


Einen Überblick über alle Hue-Produkte findet ihr auf dieser Sonderseite. Alle Artikel, die mit „Club Deal: einloggen & sparen“ gekennzeichnet sind, werden im Warenkorb noch einmal um 20 Prozent reduziert. Daraus ergeben sich einige echt gute Preise. Ich habe hier mal ein paar Beispiele herausgesucht, es gibt aber noch viel mehr zu entdecken:

Schaut einfach mal rein und sucht nach eurem Wunschprodukt – möglicherweise könnt ihr es dank der Aktion zu einem sehr guten Preis bestellen.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 9 Antworten

  1. Tja, so ist das halt, mal verliert man und man gewinnen die anderen 🙂
    Ich konnte auch nur die Wandleuchte Impress kaufen, die Wegeleuchte Impress war nicht im Angebot.
    Wenn hier mal ein guter Preis kommen würde….

    1. Im Artikel ist „auf dieser Sonderseite“ verlinkt. Ich hoffe, dass die beim Anbieter stehenden Preise aktuell sind.

  2. Ich habe gestern meinen Auftrag (bestellt und bezahlt am 27.03.) storniert bekommen. Begründung ist dass die im System verzeichneten Bewegungssensoren, hatte 2x Doppelpack bestellt, Rückläufer wären, die nicht mehr im verkaufsfähigem Zustand sind…. meine Beschwerde an die Zentrale wurde auch nur müde belächelt! Nennt man soetwas nicht unlauterer Wettbewerb? Schliesslich muss MM davon

    ausgehen, dass eine hohe Nachfrage in diesem Aktionszeitraum gestellt wird und dann bereits am Anfang der Aktion keine Ware im Zulauf oder Lager haben? Ich habe nicht viel gute Erfahrung mit MM aber sowas toppt alles!

  3. Super Angebot,
    umgehend bezahlt, dann einen Artikel umgehend storniert worden und der Rest ist heute storniert worden.
    Aber wie man in den sozialen Medien liest, brennt bei denen der Baum.
    Da wird eine Bestellung nach der anderen storniert; nicht nur Hue Ware.
    Die haben schwer unter den europaweiten Marktschliessungen zu leiden…

    1. Du mußt eine Stornierung ja nicht akzeptieren. Gerade wenn Du sofort bezahlt hast.
      Eine sofortige Stornierung ist sicherlich nochmal so eine Sache wo man streiten kann, aber nach x Tagen solltest Du eine Stornierung nicht mehr akzeptieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert