Hueblog: Aktuelle Angebote rund um die Play Lightbar und den LightStrip Plus

Aktuelle Angebote rund um die Play Lightbar und den LightStrip Plus

Attraktive Bundles im ProShop

Wenn ihr nicht unbedingt auf die neue Generation des Philips Hue LightStrip Plus warten wollt, dessen größte Neuerung eine Anschlussklemme zum Verbinden abgeschnittener Teile sein wird, könnt ihr an diesem Wochenende ein interessantes Angebot im ProShop wahrnehmen.

Für 144,90 Euro bekommt ihr das Philips Hue Play Gamer Pack bestehend aus einem Hue Play Lightbar Doppelpack und einem Hue LightStrip Plus. Im Internet-Preisvergleich kosten die beiden Lightbars aktuell 105 Euro, den LightStrip gibt es bei anderen Händlern nicht unter 56 Euro. (zum Angebot)

Bereits seit längerer Zeit erhältlich und ebenso interessant: Das 3er-Pack der Philips Hue Play Lightbar, das auch an diesem Wochenende für 129,90 Euro verkauft wird. Hier liegt der aktuelle Preisvergleich bei 105 Euro für das Doppelpack und zusätzlich 51 Euro für die dritte Lightbar. (zum Angebot)

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.