Hueblog: Mehrwertsteuer bei Saturn geschenkt & einige Angebote bei Amazon

Mehrwertsteuer bei Saturn geschenkt & einige Angebote bei Amazon

Heute kann gespart werden

Am heutigen Sonntag melde ich mich aus dem Außenposten Ouddorp, um ein paar interessante Angebote mit euch zu teilen. Im Mittelpunkt der Aktionen stehen dieses Mal mit Saturn und Amazon zwei bekannte Namen.

Bei Saturn bekommt ihr heute die Mehrwertsteuer in Höhe von 19 Prozent geschenkt. Okay, natürlich wird die immer noch ausgewiesen, am Ende ist es einfach nur ein Rabatt von rund 16 Prozent – aber gespart wird auf jeden Fall. Schaut einfach mal bei Saturn.de vorbei – insbesondere natürlich bei den Angeboten rund um Philips Hue.

Amazon legt bei einigen Produkten nach und hat auch hier die Preise gesenkt, ganz ohne groß Werbung zu machen. Unter anderem gibt es den Bewegungssensor für den Innenbereich oder die größte der drei Filament-Lampen zum kleinen Preis. Auch die Hue White mit 806 Lumen gibt es derzeit im Doppelpack günstiger.

  • Hue Bewegungsmelder für 30,24 Euro (Amazon-Link)
  • Hue White Filament Globe E27 für 21,84 Euro (Amazon-Link)
  • Hue White E27 mit  806 Lumen für 22,68 Euro (Amazon-Link)
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Ein toller Urlaubsort! Unbedingt das ziegenmilcheis auf dem Mekkerstee probieren!

    Und zweimal in der Woche gibt es die weltbesten Kibbelinge an dem Stand vor Albert Heijn am Marktplatz….

    1. Ah, der Bauernhof ist heute und morgen zu, wir fahren leider morgen schon wieder. Wird aber mal gespeichert fürs nächste Jahr. Danke dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.