Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Neue Hue-Produkte, mehr Bluetooth & Stoff-Deckenleuchte

Hue-Wochenrückblick: Neue Hue-Produkte, mehr Bluetooth & Stoff-Deckenleuchte

Das hat uns beschäftigt

Signify hat offiziell in dieser Woche neue und aktualisierte Hue-Produkte vorgestellt. Mit dabei ist der optimiert LightStrip Plus, die LED-Spot-Deckenleuchte Hue Centris, die leistungsstarke Hue White mit 1600 Lumen, die aktualisierte Hue Bloom sowie neue Badezimmerleuchten.

Neben den neu eingeführten Produkte gibt es für bestehende Produkte Updates. Zahlreiche Lampen und Leuchten bekommen das Upgrade auf Bluetooth. Somit können die Lampen auch ohne Bridge gesteuert werden. Welche Lampen mit dabei sind, könnt ihr im Artikel lesen.

Fabian hat euch seine neue Deckenleuchte mit sieben Hue-Leuchtmitteln vorgestellt. Somit ist sein Wohnzimmer nun wirklich hell erleuchtet. Klickt euch in den Testbericht.

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.