Hueblog: White Ambiance Light Recipe Kit: E27-Lampe und Dimmschalter für 19,90 Euro (ausverkauft)

White Ambiance Light Recipe Kit: E27-Lampe und Dimmschalter für 19,90 Euro (ausverkauft)

Bei Abholung in einer Cyberport-Filiale

Könnt ihr noch eine Philips Hue White Ambiance Lampe mit E27-Sockel und einen Dimmschalter gebrauchen? Dann schaut doch mal bei Cyberport vorbei, denn dort gibt es das Philips Hue White Ambiance Light Recipe Kit für nur 19,90 Euro.

Der Preis gilt bei der Abholung in einer Filiale von Cyberport. Solltet ihr keine in der Nähe haben, könnt ihr euch das Bundle auch für zusätzliche 4,86 Euro nach Hause liefern lassen. Damit bleibt ihr immer noch unter dem aktuellen Internet-Preisvergleich, der bei rund 30 Euro liegt.

White Ambiance Light Recipe Kit

Philips Hue White Ambiance kann Sie beim Einschlafen und sanften Aufwachen unterstützen. Schaffen Sie die richtige Atmosphäre mit verschiedenen Weißtönen, von Tageslichtweiß bis zu entspannendem Warmweiß.

34,95 19,90 EUR

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

  1. Hi Fabian,

    gibt es irgendwelche Informationen zu den „neuen“ (mit BT) Hue Outdoor Lightstrips. Seit es die neue Version gibt, sind diese in der 5 Meter Variante gar nicht mehr auf Amazon verfügbar. Kennst du hierfür die Gründe? Auch würde mich interessieren ob das „Problem“, dass die letzten paar Zentimeter nicht leuchten mit der aktualisierten Version behoben wurde oder ob leider wirklich nur der Controller erneuert wurde.

    beste Grüße

    Max

    1. Es gibt auch noch andere Händler, wo der betreffende Lightstrip auch erhältlich ist.
      Im Hue Onlineshop ändert sich leider die Verfügbarkeit alle paar Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.