Hueblog: Im Video vorgestellt: Große Filament-Lampen und kleines E14-Leuchtmittel

Im Video vorgestellt: Große Filament-Lampen und kleines E14-Leuchtmittel

Neuerscheinungen im Detail

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen des neuen Philips Hue Play Gradient Lightstrip. Ein schwieriger Name, der aber für Nutzer der nicht weniger kompliziert betitelten Philips Hue Play HDMI Sync Box wie gemacht ist. Heute will ich mit euch noch einmal einen genauen Blick auf die weiteren Neuerscheinungen werfen.

So will ich euch einen Eindruck verschaffen, wie groß die neuen Giant Filament-Leuchtmittel mit E27-Sockel und wie klein die neue kleine E14-Tropfenlampe tatsächlich ausfallen. In den folgenden beiden Videos seht ihr die Neuheiten im direkten Vergleich mit ihren Geschwistern.

Philips Hue White Filament Giant Globe & Giant Edison im Video

Beide Modelle sind bereits vorbestellbar. Die Giant Edison kostet 34,99 Euro und für die Giant Globe bezahlt ihr 39,99 Euro. Die Auslieferung soll ab dem 1. Oktober erfolgen.

Philips Hue White E14 Luster Tropfenlampe

Auch die kleinste Lampe im Hue-Universum soll ab dem 1. Oktober verschickt werden. Hier habt ihr die Auswahl zwischen einem einzelnen Leuchtmittel für 19,99 Euro oder dem Doppelpack für 29,99 Euro.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.