Hueblog: Hueblog-App mit neuer Design-Einstellung auf dem iPad

Hueblog-App mit neuer Design-Einstellung auf dem iPad

Inhalte jetzt noch breiter genießen

Eine kleine Nachricht für alle Nutzer, die unsere Inhalte gerne auf dem iPad genießen. Mit dem jüngsten Update der Hueblog-App haben wir nicht nur einige Fehler behoben, sondern auch eine neue Funktion integriert.

Mit Version 2.1.0 der App könnt ihr auf dem iPad unter Einstellungen – Design ab sofort auch die Breite des Inhalts anpassen. Neben der normalen Breite stehen zwei weitere Stufen zur Auswahl, die den Platz auf dem Display noch besser ausnutzen.

Ursprünglich haben wir angedacht, dass zu breite Zeilen den Lesefluss eher hindern, aber am Ende ist der persönliche Geschmack entscheidend. Solltet ihr also ein breites Design bevorzugen, könnt ihr dieses ab sofort in den Einstellungen aktivieren.

‎Hueblog
‎Hueblog
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos+
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.