Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Das sind die neuen Produkte von Philips Hue

Hue-Wochenrückblick: Das sind die neuen Produkte von Philips Hue

Leuchtmittel, Limited Edition und Leuchtstreifen

In dieser Woche fällt mir der Wochenrückblick besonders leicht, denn immerhin hat Philips Hue am Mittwoch und Donnerstag gleich eine ganze Reihe neuer Produkte vorgestellt. Trotzdem werfen wir einen Blick zurück und schauen, was sich genau getan hat.

Das sind die neuen Leuchtmittel

Los ging es bereits am Mittwoch mit neuen Leuchtmitteln. Größer geworden sind die Filament-Lampen, die es nun auch als Giant Edison und Giant Globe gibt. Kleiner geworden ist dagegen die neue E14-Tropfenlampe. Welchen Vorteil das bringt, werde ich euch nächste Woche noch einmal genauer zeigen.



Philips Hue Iris kommt als Limited Editon

Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf die Limited Edition der Philips Hue Iris. Der fast 10 Jahre alte Klassiker wurde umfassend modernisiert und bietet neben zwei Standard-Farben auch vier besonders stilvolle Designs. Ein echter Hingucker, wenn ihr mich fragt.


Philips Hue Gradient Lightstrip gehört hinter den Fernseher

Und dann wäre da ja noch der Philips Hue Play Gradient Lightstrip. Kein einfacher Name, aber schnell erklärt: Der Leuchtstreifen gehört hinter den Fernseher und kann dort mit insgesamt sieben Segmenten für einen Ambilight-Effekt sorgen – allerdings nur in Verbindung mit der HDMI Sync Box oder der Sync-App für Windows und Mac.


Ihr könnt ja gerne mal in die Kommentare schreiben, welches Produkt euer Highlight ist. Oder ist vielleicht gar nichts für euch dabei und ihr habt einen anderen Wunsch, den Philips Hue euch erfüllen sollte?


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.