Hueblog: Neue Cashback-Aktion startet am 22. Oktober: Bis zu 50 Euro zurück bekommen

Neue Cashback-Aktion startet am 22. Oktober: Bis zu 50 Euro zurück bekommen

Erste Details durchgesickert

In den letzten Jahren konnte man schon an Cashback-Aktion teilnehmen und sich so etwas Geld zurückerstatten lassen. Während bisher nur ausgewählte Starter-Sets für Cashback berichtigt waren, wird es bei der kommenden Aktion egal sein, welche(s) Hue-Produkt(e) man kauft.

Eine aktuelle Grafik besagt: „Philips Hue Produkte für 299 Euro oder mehr kaufen und 50 Euro zurückerstattet bekommen.“ Pro Kunde ist nur eine Teilnahme möglich. Es muss der Original-Kaufbeleg eingereicht werden. Demnach müssen alle Produkte auch auf einer Rechnung stehen, wenn man mehrere einzelne Produkte kauft, um auf mindestens 299 Euro zu kommen.

Die Hue-Produkte müssen zwischen dem 22. Oktober und 22. November 2020 gekauft werden. Der Einsendeschluss ist dann der 22. Dezember 2020.

Wenn wir neue Informationen eingeholt haben, können wir euch weitere Details nennen.

(via MyDealzs/Foto: oHyes)

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 3 Antworten

  1. Letztes Mal wurde Cashback abgelehnt, weil ich bei MediaMarkt einen 10 Euro Gutschein zum Geburtstag bekommen habe und den für ein HUE-Set eingesetzt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.