Hueblog: Hue Play Lightbar: Erweiterung für nur 43 Euro bestellen

Hue Play Lightbar: Erweiterung für nur 43 Euro bestellen

Bis zu drei Lampen an einem Netzteil

Die Philips Hue Play Lightbar ist eines der spannendsten neuen Produkte der vergangenen Jahre, immerhin ist sie flexibel einsatzbar. Sie macht nicht nur hinter dem Computer-Bildschirm in Verbindung mit Hue Sync eine tolle Figur, sondern selbst als Nachtlicht am Kinderbett.

Was ihr mit der Hue Play Lightbar am Ende anstellt, bleibt natürlich euch überlassen. Aktuell bekommt ihr die Erweiterung jedenfalls bei Amazon zu einem sehr guten Kurs:

Es handelt sich um die Erweiterung ohne Netzteil, ihr benötigt also auf jeden Fall das Basis-Set. Im besten Fall habt ihr das schon Zuhause am Start, an einem Netzteil können nämlich drei Lightbars angeschlossen werden.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.