Hueblog: Google Nest Hub, Hue Smart Plug & sechs Monate Spotify Premium

Google Nest Hub, Hue Smart Plug & sechs Monate Spotify Premium

Spannendes Bundle für 85 Euro

Online-Shop tink.de bekommt ihr aktuell den Google Nest Hub zusammen mit einem Philips Hue Smart Plug und einem Gutschein für sechs Monate Spotify Premium für nur 85 Euro. Ein Preis, den ich auf jeden Fall etwas aufdröseln muss.

Das smarte Display Google Nest Hub mit dem integrierten Sprachassistenten Google Assistant könnt ihr wunderbar zur Anzeige von Informationen, Bilder und auch zur Steuerung eures Smart Homes nutzen. In diversen Bundles gibt es das Teilchen aktuell günstiger, im Einzelkauf würde man für den Google Nest Hub aktuell aber mindestens 75 Euro bezahlen.


Für einen einzelnen Philips Hue Smart Plug zahlt man im Internet-Preisvergleich rund 24 Euro. Hinzu kommen dann noch einmal sechs Monate Spotify Premium für jeweils 9,99 Euro. Ihr seht also schon: Hier würde man weit über den von tink.de verlangten 85 Euro landen. Wenn ihr mit den drei Sachen etwas anfangen könnt, dürft ihr auf jeden Fall zuschlagen.

Nest Hub + Smart Plug + Spotify Premium

Diese Kombination aus Google Nest Hub und Philips Hue Smart Plug gibt Dir noch mehr Kontrolle über Dein Smart Home. Über das smarte Display und Google Home greifst Du auf all Deine Geräte zu und die schaltbare Steckdose von Philips Hue macht im Handumdrehen jedes Gerät smart.

119,94 EUR 85 EUR

Ein paar Infos aus dem Kleingedruckten gibt es dann aber doch noch, sie beziehen sich auf Spotify Premium: Die ersten sechs Monate sind kostenlos, danach zahlt ihr für den Musik-Streaming-Dienst 9,99 Euro pro Monat, wenn nicht gekündigt wird. Das Angebot gilt nur für Nutzer, die Spotify Premium noch nicht getestet haben.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert