Hueblog: Zeig‘ deinen Black Friday Einkauf & gewinne einen Friends of Hue Schalter

Zeig‘ deinen Black Friday Einkauf & gewinne einen Friends of Hue Schalter

Eine von drei Versteckdosen gewinnen

In den vergangenen und kommenden Tagen dürfte bei einigen von euch der Paketbote klingeln und ein paar neue Spielsachen bringen. Mich interessiert natürlich brennend: Was genau habt ihr bestellt und was habt ihr damit vor? Um das zu erfahren, lade ich euch zu einem kleinen Gewinnspiel ein.

Schickt mir einfach bis Ende der Woche, also bis zum 6. Dezember um 23:59 Uhr, ein Bild eurer Bestellung aus der Black Friday Woche. Stellt einfach alles schick zusammen, was ihr in den vergangenen Tagen für euer Smart Home bestellt habt, bevorzugt natürlich eure neuen Philips Hue Produkte.

Die Bilder schickt ihr dann einfach per E-Mail zusammen mit einer kleinen Beschreibung, was ihr mit den neuen Sachen so vor habt, an gewinnspiel@hueblog.de und ihr landet automatisch im Lostopf. Natürlich will ich eure Mühe nicht unbelohnt lassen und deswegen gibt es für euch auch etwas zu gewinnen.

Die Versteckdose: Ein pfiffiger Friends of Hue Schalter

Mit etwas Glück könnt ihr einen von drei Friends of Hue Schaltern gewinnen – die Versteckdose im Wert von jeweils 79,90 Euro. Und das ist bekanntlich nicht irgendein Friends of Hue Schalter, sondern ein ganz besonderer. Immerhin wird damit ein altbekanntes Problem gelöst: Klassische Lichtschalter und Philips Hue.

Die Versteckdose will genau für dieses Problem eine Lösung sein – und bietet im Vergleich zum einfachen Ausbau des klassischen Lichtschalters einen großen Vorteil: Die vorhandenen Kabel werden einfach für eine Steckdose genutzt. Über diese neu installierte Steckdose wird einfach ein Friends of Hue Schalter geschoben – und fertig ist die Versteckdose.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.