Hueblog: Adore, Being & mehr: Proshop liefert die nächsten Angebote (Update)

Adore, Being & mehr: Proshop liefert die nächsten Angebote (Update)

Es kann wieder gespart werden

Update am 13. Februar: Die Angebote sind nur noch bis Sonntag, 23:59 Uhr gültig. Falls ihr euch dafür interessiert, solltet ihr zeitnah zuschlagen.

Die letzte Aktion ging am Sonntag zu Ende und schon am heutigen Montag liefert der dänische Proshop, der wie wir alle wissen auch nach Deutschland liefert, die nächsten Schnäppchen. Heute sind es zwar nur acht Deals, dafür sind aber einige Produkte dabei, die man sonst eher selten im Angebot sieht.


So bekommt ihr beispielsweise den Philips Hue Adore Badezimmerspiegel mit White Ambiance Technik zusammen mit einem Dimmschalter und einem Bewegungsmelder für 209,90 Euro. Im Internet-Preisvergleich würde man für dieses Bundle über 250 Euro bezahlen.

Ebenfalls reduziert ist die Philips Hue Being Deckenleuchte, die ihr im Doppelpack für 214,90 Euro erhaltet. Hier habt ihr sogar die Auswahl zwischen drei verschiedenen Farben, entweder Weiß, Schwarz oder Silber. Auch die Being ist mit White Ambiance Technik ausgestattet und im Lieferumfang des Doppelpacks sind zwei Dimmschalter enthalten.

Alle aktuellen Angebote bei Proshop im Überblick


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Bei Proshop selbst sind nicht alle Produkte wie hier im Artikel beschrieben heruntergesetzt. Trotzdem sind sie als Wochenend-Angebot markiert. haben die Shop Betreiber vergessen den günstigeren Preis einzugeben? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.