Hueblog: Zwei Bestseller zu Top-Preisen: Hue Signe und Lightstrip Plus

Zwei Bestseller zu Top-Preisen: Hue Signe und Lightstrip Plus

Deutlich günstiger als im Preisvergleich

Gestern Vormittag habe ich euch ja bereits über einige Philips Hue Deals von Proshop informiert. Mittlerweile ist auch eine offizielle Aktionsseite gestartet, auf der ihr alle reduzierten Produkte im Überblick entdecken könnt. Zwei Highlights der Aktions möchte ich euch heute noch einmal im Detail vorstellen.

Da wäre zum Beispiel das Doppelpack der Philips Hue Signe Stehleuchte, das im Rahmen der Januar-Aktion für 334,90 Euro angeboten wurde, aber schnell ausverkauft war. Jetzt bekommt ihr eine neue Chance und müsst mit 339,90 Euro nur geringfügig mehr bezahlen. Der Stückpreis von knapp 170 Euro ist wirklich interessant, denn im Internet-Preisvergleich kostet die Signe sonst mindestens 235 Euro.


Und die Signe ist eben nicht nur ein Lightstrip samt Ständer. Das zeigt sich bereits bei einem Blick auf das Datenblatt: Der 125 Zentimeter lange Leuchtstreifen der Signe Stehleuchte liefert stolze 2.500 Lumen, das sind 900 Lumen mehr als beim Lightstrip Plus, obwohl dieser 75 Zentimeter länger ist. Zudem sind die Abstände zwischen den LEDs bei der Signe deutlich kleiner, was für eine homogenere Beleuchtung sorgt.

Philips Hue Signe Doppelpack

527,38 EUR 339,90 EUR

Falls es doch der Lightstrip Plus sein soll, der sich am Ende ja viel flexibler installieren lässt, hat der Proshop ebenfalls ein gutes Angebot auf Lager. Für 114,90 Euro bekommt ihr zwei Lightstrip Basis-Sets der aktuellen Generation und obendrauf eine ein Meter lange Erweiterung. Im Preisvergleich kostet ein einzelner Leuchtstreifen mindestens 64 Euro, für eine Verlängerung zahlt man inklusive Versand 25 Euro. Das Bundle ist im Proshop also fast 40 Euro günstiger als der aktuelle Preisvergleich. Da kann man durchaus zuschlagen.

Hue Lightstrip Doppelpack + Erweiterung

150,28 EUR 114,90 EUR


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 12 Antworten

    1. Ja mache ich…
      kann mich noch dran erinnern wo wir auf der IFAA waren und sie gesehen haben. Da sagte ich zu meiner Frau, na so nen Schmarrn kommt ma ned ins Haus 😂😂

    2. Habe mir die Signe letztes Jahr gegönnt und mit meiner Madame ewig diskutieren müssen, weil sie sie hässlich findet. Ich konnte sie überzeugen! Nutze sie als Ambilight Zusatz fürs Heimkino und damit ist es ein absoluter Hammer. Man braucht auch wirklich ein Doppelpack, dann nur dann wirken sie so richtig.

    3. @Fabian – also sind gestern gekommen (1 Woche unterwegs gewesen) und kann nur sagen ich bin BEGEISTERT 😍😍😍 eine Signe hat die gute „alte“ Iris ersetzt😄 mal schauen ob ich nen Platz finde für die 2te Signe, sonst muss ich sie verkaufen 😏 Aber einfach Geil das Teil.

  1. Bei den Preisen, die wirklich gut sind, darf man jedoch keinen Service erwarten – den gibt es so gut wie nicht. Wenn etwas defekt ist, dann heißt es warten. Bei Amazon wird das defekte Teil ohne Probleme ausgetauscht, bei Proshop wird dies nach ca. 10 Tagen zu einem externen Service weiter geleitet. Und dann heißte es wieder warten. Warte jetzt schon einen Monat. Telefonisch sind die faktisch nicht erreichbar und auf E-Mails bekommt man keine Antwort.

    1. Sende mir doch mal deine Bestellnummer etc. per Mail. Dann kann ich schauen, ob ich das eventuell etwas beschleunigen kann.

    2. Hallo,

      hier ist bedauerlicherweise mächtig was schief gelaufen und wir kümmern uns sofort darum. Defekte Ware sollte natürlich sofort umgetauscht oder erstattet werden und nicht als „Garantiefall“ über den Hersteller abgewickelt werden. Unser Kundenservice wird schnellstmöglichst Kontakt aufnehmen.
      Wir bitten vielmals um entschuldigung für die lange Wartezeit.

      Beste Grüße,
      Eric
      Proshop

    3. @Fabian, vielen lieben Dank!
      Proshop hat sich bereits bei mir gemeldet und versprochen eine Ersatzlieferung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.

  2. @tednal:
    Warum sich mit Proshop rumärgern?
    Hue hat meiner Erfahrung nach einen meist exzellenten Service, wenn es innerhalb der 2 Jahre Garantie (plus einem halben Jahr Kulanz) zu einem Defekt kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert