Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Friends of Hue Lichtschalter mit Lasergravur & mehr

Hue-Wochenrückblick: Friends of Hue Lichtschalter mit Lasergravur & mehr

Alle Themen der Woche

Sind gleich eine Mehrzahl an Friends of Hue Lichtschalter im Einsatz, zum Beispiel direkt untereinander, kann man schon einmal durcheinander kommen. Welcher Schalter war jetzt noch einmal für die Küche? Und welcher hat das Wohnzimmer erleuchtet? Dieses Problem lässt sich mit einer Lasergravur lösen. Kleine Icons zeigen an, welche Szene beziehungsweise welchen Raum man schalten kann. Das ganze ist offiziell noch nicht verfügbar, das Thema werden wir aber weiter verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

Noch mehr spannende Themen

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert