Nachdem ich mich in dieser Woche ja schon in zwei Artikeln um die Outdoor-Produkte von Philips Hue gekümmert habe, wollen wir die Alternativen auf dem Markt nicht ganz außen vor lassen. Denn etwas Neues gibt es auch von Innr. Der niederländische Hersteller hat bereits Ende des vergangenen Jahres verkündet, ein leistungsstärkeres Netzteil für den Außenbereich auf den Markt zu bringen. Mittlerweile ist das Innr OPS 140 auch im Handel erhältlich.
Die Starter-Kits OSL 130C und OPL 130C, das sind die Outdoor-Spots respektive Outdoor-Sockelleuchten von Innr, werden ja bekanntlich mit einem 24 Watt Netzteil ausgeliefert, das neben den drei zum Starter-Kit gehörenden Leuchtmittel für zwei Erweiterungen ausreichend ist.
Falls euch ingesamt fünf Leuchtmittel an einem Outdoor-Netzteil nicht genügen, könnt ihr jetzt zum Innr OPS 140 greifen. Das Netzteil bietet mit 48 Watt die doppelte Leistung und kann auch die doppelte Anzahl an Leuchtmitteln mit Strom versorgen. Ihr könnt also bis zu zehn Spots und Sockelleuchten anschließen.
Und wo wir gerade beim Thema Outdoor sind: Ich bin euch auch noch ein finales Fazit der neuen Hue Amarant schuldig. Nach eineinhalb Wochen Schnee haben wir uns kürzlich dazu entschieden, unsere Terrasse ein wenig umzubauen – inklusive einer neuen Lounge. Daher verzögert sich mein kompletter Erfahrungsbericht noch ein wenig.