Hueblog: Innr Outdoor Netzteil mit 48 Watt jetzt verfügbar

Innr Outdoor Netzteil mit 48 Watt jetzt verfügbar

Doppelt so viele Lampen anschließen

Nachdem ich mich in dieser Woche ja schon in zwei Artikeln um die Outdoor-Produkte von Philips Hue gekümmert habe, wollen wir die Alternativen auf dem Markt nicht ganz außen vor lassen. Denn etwas Neues gibt es auch von Innr. Der niederländische Hersteller hat bereits Ende des vergangenen Jahres verkündet, ein leistungsstärkeres Netzteil für den Außenbereich auf den Markt zu bringen. Mittlerweile ist das Innr OPS 140 auch im Handel erhältlich.

Die Starter-Kits OSL 130C und OPL 130C, das sind die Outdoor-Spots respektive Outdoor-Sockelleuchten von Innr, werden ja bekanntlich mit einem 24 Watt Netzteil ausgeliefert, das neben den drei zum Starter-Kit gehörenden Leuchtmittel für zwei Erweiterungen ausreichend ist.

Falls euch ingesamt fünf Leuchtmittel an einem Outdoor-Netzteil nicht genügen, könnt ihr jetzt zum Innr OPS 140 greifen. Das Netzteil bietet mit 48 Watt die doppelte Leistung und kann auch die doppelte Anzahl an Leuchtmitteln mit Strom versorgen. Ihr könnt also bis zu zehn Spots und Sockelleuchten anschließen.

Und wo wir gerade beim Thema Outdoor sind: Ich bin euch auch noch ein finales Fazit der neuen Hue Amarant schuldig. Nach eineinhalb Wochen Schnee haben wir uns kürzlich dazu entschieden, unsere Terrasse ein wenig umzubauen – inklusive einer neuen Lounge. Daher verzögert sich mein kompletter Erfahrungsbericht noch ein wenig.

Innr OPC 140 Outdoor-Netzteil 48W

39,99 EUR

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.