Hueblog: Philips Hue Wandschalter Modul: Wir suchen drei Tester

Philips Hue Wandschalter Modul: Wir suchen drei Tester

Jetzt bewerben und kommende Neuheit ausprobieren

Bald ist es soweit: Die wohl spannendste Neuerscheinung rund um Philips Hue steht in den Startlöchern. Natürlich meine ich das neue Philips Hue Wandschalter Modul, das bereits im Januar angekündigt wurde. Mit dem neuen Zubehör wird das Lichtschalter-Problem endlich gelöst – und wir können unsere Philips Hue Lampen ganz einfach steuern.

Bei so einer spannenden Neuerscheinungen möchte ich drei Hueblog-Leser die Chance geben, das neue Produkt einfach mal selbst auszuprobieren. Wenn ihr Lust habt, das Wandschalter Modul als einer der erster Hue-Nutzer überhaupt zu testen und mir anschließend von euren Erfahrungen zu berichten, dann klickt einfach auf den folgenden „jetzt registrieren“-Button und mit etwas Glück seid ihr dabei.

Ihr könnt euch bis Sonntag, 7. März für den Leser-Test anmelden. Im Anschluss werde ich drei Leser auswählen und alles weitere vorbereiten, damit die Wandschalter Module pünktlich zum hoffentlich baldigen Marktstart an sie verschickt werden.

Solltet ihr in den vergangenen sechs Wochen nicht mitbekommen haben, was es mit dem Philips Hue Wandschalter Modul überhaupt auf sich hat, dann könnt ihr euch im folgenden Artikel in das Thema einlesen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 8 Antworten

  1. Da ich mich bislang so kritisch gegenüber geäußert habe und nach wie vor den Shelly bevorzugen würde, würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen wollen und Tester sein.

  2. Mir gehts ähnlich überzeugter Shelly Fan und überlege gerade wie wir unser Sportlerheim etwas smarter machen können..Shelly oder Hue weiter ausbauen, würde also auch gerne testen und dokumentieren👍

  3. Coole Aktion, bin inzwischen dabei, bei reinen Lichtlösungen statt HmIP eher HUE zu bevorzugen.

    Ich hoffe testen zu dürfen.
    Insgesamt werde ich zu Beginn drei der der Module installieren, können ja sechs Zonen schalten.

    1. Da geht es aber nicht um Taster sondern das Wandschaltermodul. Das kommt unter den vorhandenen Schalter und sorgt dafür, dass man mit dem Schalter die Lampe steuern kann aber nicht vom Strom trennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.