Hueblog: Friends of Hue Outdoor Schalter von Senic zum Sonderpreis

Friends of Hue Outdoor Schalter von Senic zum Sonderpreis

Doppelpack für 129 Euro erhältlich

Im vergangenen Herbst hat Senic einen Friends of Hue Schalter für den Außenbereich auf den Markt gebracht. Die Technik im Inneren ist altbekannt, neu ist die Außenhaut. Dank der Schutzklasse IP44 ist der Schalter gegen Spritzwasser aus allen Richtungen geschützt. Er wird entweder an die Wand geklebt oder fest verschraubt.

Falls ihr bisher noch keine Erfahrungen mit Friends of Hue Schalter gemacht habt, hier noch mal ein paar Infos: Es gibt zwei Wippen mit insgesamt vier Knöpfen. Die für die Funkübertragung notwendige Energie wird durch den Tastendruck selbst erzeugt. Mit dem Friends of Hue Schalter lassen sich bis zu zwei Räume oder Zonen steuern, auch Dimmen ist möglich. Mit Apps wie iConnectHue sind noch viel mehr Möglichkeiten gegeben.

Im Internet-Preisvergleich kostet ein Friends of Hue Outdoor Schalter von Senic mindestens 79 Euro. Bei tink.de bekommt ihr aktuell das Doppelpack für 129 Euro. Das macht umgerechnet 64,50 Euro pro Schalter.

Friends of Hue Outdoor Switch Doppelpack

Der Friends of Hue-Schalter für den Außenbereich ist so konstruiert, dass er dem normalen Gebrauch im Freien, Sonnenlicht und Regenspritzern standhält und der Schutzklasse IP44 entspricht.

158 EUR 129 EUR

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.