Hueblog: Noch bis Sonntag: Flourish, Smart Plug und Leuchtmittel im Angebot

Noch bis Sonntag: Flourish, Smart Plug und Leuchtmittel im Angebot

Es kann wieder gespart werden

Der dänische Anbieter ProShop ist ja bekannt für seine extrem guten Angebote und auch heute kann wieder ordentlich gespart werden. Eine Woche lang oder solange der Vorrat reicht bekommt ihr sechs ausgewählte Bundles zum kleinen Preis. In diesem Artikel verschaffe ich euch einen Überblick über die verfügbaren Angebote.

Mein persönliches Highlight ist die Philips Hue Flourish. Die Pendelleuchte mit integrierten LEDs hängt seit Anfang November über meinem Esstisch und ich finde sie immer noch so toll wie am ersten Tag. Im ProShop bekommt ihr sie heute zum aktuellen Internet-Bestpreis – und obendrauf gibt es noch einen Bewegungssensor kostenlos mit dazu.

Eine kleine schlechte Nachricht habe ich leider noch für euch: Dieses Mal fallen leider Versandkosten an. 5,49 Euro werden bei eurer Bestellung daher zusätzlich fällig. Trotzdem sind die Preise noch ziemlich gut.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert