Hueblog: Knaller-Angebot: Hue Go und Smart Button im Bundle für 67,99 Euro

Knaller-Angebot: Hue Go und Smart Button im Bundle für 67,99 Euro

Einer der besten Deals seit langer Zeit

Zu Beginn der Woche habe ich euch bereits darauf aufmerksam gemacht, dass es die Hue Go zu einem fairen Preis von nur 55 Euro gibt. Das haben auch schon einige von euch genutzt und zugeschlagen – jetzt allerdings toppt Amazon dieses Angebot noch einmal selbst. Ihr bekommt nämlich den Smart Button mit dazu und müsst gar nicht mal so viel mehr bezahlen.

Statt 55 Euro für die Hue Go empfehle ich lieber das Bundle zusammen mit dem Smart Button, denn hier zahlt ihr mit 67,99 Euro nur 12,99 Euro mehr. Das ist ein richtiger Kracher, wenn ihr mich fragt.


Das liegt natürlich vor allem daran, dass der Smart Button weiterhin exklusiv von Amazon verkauft wird und der Preis in Deutschland bei rund 25 Euro liegt. Zwar könnt ihr den Hue Smart Button auch für den regulären Preis in Höhe von 19,99 Euro im Philips Hue Online-Store bestellen, dann werden aber noch einmal 4,95 Euro Versandkosten fällig.

Egal wie man es nun dreht oder wendet, die Hue Go zusammen mit dem Smart Button für nur 67,99 Euro – das ist ein richtig starker Preis. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Angebot nicht sonderlich lange verfügbar sein wird, daher solltet ihr bei Interesse schnell zuschlagen.

Keine Produkte gefunden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert