Hueblog: Proshop startet mit neuen Angeboten in den November

Proshop startet mit neuen Angeboten in den November

Es wird wieder früher dunkel

Gestern haben wir uns von der Sommerzeit verabschiedet und sind wieder mit unserer normalen Winterzeit unterwegs. Das bedeutet euch: Es wird wieder deutlich früher dunkel und wir können noch mehr Spaß mit unserer smarten Beleuchtung haben. Die passenden Angebote liefert heute der Proshop.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es rund um den Black Friday auch einige Angebote geben wird, aber wenn ihr jetzt sofort zuschlagen wollt, können sich die Preise laut einem Check bei Idealo durchaus sehen lassen. Jedenfalls zahlt ihr bei keinem anderen Händler weniger.


Die aktuellen Angebote bei Proshop sind noch bis zum bis kommenden Sonntag. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja ein Bundle für euch mit dabei.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 6 Antworten

  1. Vielen Dank für die Info.

    Ich interessiere mich schon länger für die Lilys. Liegt diesen sodann das „kleine“ Netzteil bei? Die Gesamtleistung sollte bei 40 Watt liegen.

    1. Ja, genau. Es ist das 3er-Set mit Netzteil (40W) und separate Erweiterungen. Macht in Summe auch 5 x 8 Watt Maximalleistung 🙂

  2. Ende August die zwei 5m outdoor strips für 215 EUR bei proshop geschossen.

    Da geht noch mehr. Black Friday kommt. Versorgungskrise bei Hueprodukten (bei den Normalpreisen) sehe ich nicht.

    1. So, habe eine Rückmeldung bekommen. Leider mussten die Angebote offline genommen werden. Aber nächste Woche gibt es noch mal einen Schwung. Und am Black Friday sicherlich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert