Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Legt euch schon mal ein wenig Geld zurück

Hue-Wochenrückblick: Legt euch schon mal ein wenig Geld zurück

Die wichtigsten Meldungen der Woche

Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Wochenrückblick, wobei dieser ehrlich gesagt nicht ganz so spannend ausfällt. In den vergangenen Tagen war es äußerst ruhig, aber ich kann euch schon jetzt versprechen, dass es im November anders aussehen wird.

Gestern habe ich zum Beispiel den Violet SmartSwitch bei meinen Nachbarn installiert, da eine Unterputzdose in perfekter Position haben. Was soll ich sagen? Ich bin schon ein wenig neidisch. Und werde auf jeden Fall mit Ryan, dem Gründer von Violet, einen kleinen Rabatt für euch aushandeln.

Außerdem steht ja im November noch der Black Friday bevor. Einige Shops, die euch auch bestens bekannt sind, werden auf jeden Fall einige coole Angebote starten. Der Black Friday findet zwar erst am 26. November statt, ich bin mir aber sicher, dass einige Händler schon etwas eher loslegen.

In der kommenden Woche werde ich zudem etwas Zubehör unter die Lupe nehmen. Unter anderem die folgende Halterung für den Philips Hue Smart Button, die im Vergleich zur Standard-Halterung noch einmal deutlich hochwertiger aussehen soll.

Retrotouch Smart Tastenplatte aus Glas weiß für Philips Hue Smart Button
  • Anspruchsvolle Glasoberfläche - Fügen Sie einen Hauch von Glas für das ultimative Finish hinzu. Verfügt über einen wunderschönen Chromrand und...
  • Always On Hue System – Ersetzen Sie einfach Ihre vorhandenen Lichtschalter für ein immer einsatzfähiges Hue Erlebnis.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.