Hueblog: Black Friday Woche: Die Hue-Angebote bei Amazon im Überblick

Black Friday Woche: Die Hue-Angebote bei Amazon im Überblick

Einige tolle Highlights sind mit dabei

Bei Amazon wurde heute die Black Friday Woche eingeläutet. Mit dabei sind natürlich einige Angebote rund um Philips Hue, das ist wenig überraschend. Neben einigen Neuauflagen von bekannten Angeboten gibt es aber auch den einen oder anderen neuen Deal, der durchaus interessant ist. Neben der kompletten Liste, die im am Ende des Artikels findet, möchte ich euch auch meine Highlights vorstellen.

Zwei richtig gute Deals gibt es für jeweils 119,99 Euro. Ihr könnt euch entweder für vier farbige E27-Leuchtmittel mit bis zu 806 Lumen entscheiden oder bekommt ein kleines Starter-Set bestehend aus drei farbigen GU10-Spots, zwei Smart Buttons und Bridge. Hier ist der Preis so gut, dass es sich selbst dann lohnt, wenn ihr die Bridge nicht benötigt.


Richtig klasse ist auch das Bundle bestehend aus zwei E27-Color und einem Smart Button für 74,99 Euro. Der Smart Button kostet ja normalerweise 19,99 Euro, so dass der Stückpreis für die Leuchtmittel bei rechnerisch 27,50 Euro liegt.

Wer sich einfach mal so etwas gönnen möchtet, der greift zum Stimmungslicht Hue Iris. Auch das bekommt ihr zusammen mit einem Smart Button zu einem richtig attraktiven Kurs von nur 79,99 Euro.

Philips Hue Leuchtmittel







Philips Hue Starter-Sets



Angebot
Philips Hue White Filament E27 LED Lampe 3-er Pack inkl. Hue Bridge,...
Philips Hue White Filament E27 LED Lampe 3-er Pack inkl. Hue Bridge,...
Die Hue Bridge ermöglicht Lichtsteuerung per Sprache mit Amazon Alexa (Echo/ Echo Dot)
74,99 EUR



Philips Hue Leuchten


Philips Hue Zubehör

Philips Hue Außenleuchten


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 14 Antworten

  1. Hat sich bei den GU10 Spots was verändert ? Da werden jetzt auch farbige mit 4,3 Watt angeboten. Bisher hatten die doch 5,7 Watt ? Die 350 Lumen sind geblieben. Bei Hue direkt werden jetzt auch 4,3 Watt angeben. Wäre mal interessant ob da Unterschiede zu sehen wären, wenn man die mischen tut ?

    1. … die Streuscheibe ist jetzt auch anders geformt bzw. scheint mehr gewölbt zu sein. Man erkennt die neuen auch am größeren „HUE“ Schriftzug auf der Lampe.

    2. war das nur ein Tagesangbot bei Amazon? Die 3 GU10 sind nicht mehr für 80 EUR zu haben. Kosten 100 aktuell????

    3. Nein, sorry Gerhard, das war ein Zahlendreher meinerseits. 99,99 Euro ist der korrekte Preis. Ich würde dir das Set mit Bridge und zwei Smart Buttons für 119,99 Euro empfehlen, das ist unterm Strich der bessere Deal.

  2. Mich würde ja aktuell ein Angebot für die „normalen“ Lightstripes triggern, da könnt ich grad einige gebrauchen… mal sehen, ob da noch was kommt… sonst waren sie ja jedes Mal beim BF mit dabei…

    @Fabian
    Danke für die Zusammenstellung der Angebote

  3. ich hoffe die Sync-Box wird noch nachgereicht, da warte ich schon lange auf ein gutes Angebot – und das zuletzt gepostete hat leider nicht funktioniert

  4. Nicht sauer werden.

    Zitat: „so dass der Stückpreis für die Leuchtmittel bei rechnerisch 27,50 Euro liegt.“

    Aber dein*e Mathelehrer*in schlägt sich gerade die Hand vor die Stirn! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.