Hueblog: Bereits für unter 45 Euro: Friends of Hue Schalter von Senic

Bereits für unter 45 Euro: Friends of Hue Schalter von Senic

Angebot bei Amazon und Tink

Bei den vergangenen Aktionen gehörten die Friends of Hue Schalter von Senic und Gira zu den Bestsellern überhaupt, zum Teil waren die Angebote sogar vorzeitig vergriffen. Während andere Hersteller wie Busch-Jaeger oder Jung nicht wirklich auf den Endkunden abzielen, sieht das bei der Kooperation von Senic und Gira ganz anders aus.

Aktuell gibt es wieder eine Aktion bei Amazon. Dort bekommt ihr im Rahmen der Black Friday Woche den Friends of Hue Schalter von Senic in einer Farbe eurer Wahl für nur 47,99 Euro. Das entspricht in etwa dem Preis der vergangenen Aktionen.


Ebenfalls reduziert ist der Outdoor-Schalter, der über eine wassergeschützte Außenhülle verfügt und damit das ganze Jahr über draußen an der Hauswand verbleiben kann, etwa um das Licht auf der Terrasse jederzeit steuern zu können. Hier zahlt ihr für ein Exemplar 59,25 Euro.

GIRA + Senic Friends of Hue Smart Switch | Kompatibel mit Philips Hue...
800 Bewertungen
GIRA + Senic Friends of Hue Smart Switch | Kompatibel mit Philips Hue...
  • ✅ 𝗞𝗔𝗕𝗘𝗟𝗟𝗢𝗦𝗘 𝗙𝗘𝗥𝗡𝗕𝗘𝗗𝗜𝗘𝗡𝗨𝗡𝗚: Die Zigbee Technologie erlaubt dem smarten Philips Hue...
  • ✅ 𝗡𝗜𝗘𝗠𝗔𝗟𝗦 𝗔𝗨𝗙𝗟𝗔𝗗𝗘𝗡: Durch die innovative Energy Harvesting Technology (EnOcean) erzeugt der Philips Hue...

Mehrere Schalter kosten bei Tink.de noch weniger

Solltet ihr mehr als nur einen Schalter benötigen, lohnt sich noch ein Abstecher zu Tink.de. Dort zahlt ihr für vier Friends of Hue Schalter von Senic nur 179 Euro, das macht exakt 44,75 Euro pro Stück. Zwei Outdoor-Schalter bekommt ihr für 109,95 Euro, das macht also knapp 55 Euro pro Stück.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.