Hueblog: iConnectHue: Neues „Happy New Yeah!“-Animationsset jetzt verfügbar

iConnectHue: Neues „Happy New Yeah!“-Animationsset jetzt verfügbar

Version 4.9.0 ist da

Dieses Silvester muss ja ohne Feuerwerk auskommen. Ein echter Ersatz ist das neue „Happy New Yeah!“-Animationsset von iConnectHue (App Store-Link) zwar nicht, aber durchaus eine schöne Spielerei. Das neue Set ist günstiger als Feuerwerk, muss aber mit 1,99 Euro bezahlt werden.

Bevor ihr zum Kauf greift, könnt ihr das neue Set kostenlos ausprobieren. Die Animationen können auch per Knopfdruck auf Schaltern aktiviert oder in Timern genutzt werden. Gleichzeitig wurde nun auch der Fernzugriff für Gradientlampen erweitert. Verfügbar für alle Mitglieder, 2021-Upgrade oder bei Kauf nach Februar 2021.


iConnectHue liegt ab sofort in Version 4.9.0 zum Download bereit.

‎iConnectHue für Philips Hue
‎iConnectHue für Philips Hue
Entwickler: Stefan Gohler
Preis: 5,99 €+

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 3 Antworten

    1. Hallo Senni,

      nach dem Update auf 4.9 (ggf. im Appstore nachschauen, ob aktuell), findest Du sie wie immer bei den Animationen in der Lichtgruppe, die gerade auf Vollbild ist. Dort einfach den Animations-(Play)-Button unten rechts antippen und bis zur Liste scrollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.