Hueblog: Hueblog wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hueblog wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das waren die besten Artikel 2021

Es ist mal wieder soweit: Ein Jahr neigt sich dem Ende. Noch ist es nicht ganz vorbei, ich möchte euch an dieser Stelle aber trotzdem schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Und auch 2022 freue ich mich natürlich, wenn ihr regelmäßig auf meinem Blog vorbei schaut.

Falls ihr in den verbleibenden Stunden von 2021 noch ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr gerne einen Blick auf die Highlights des Jahres werfen. Ich habe die zwölf besten Artikel von Januar bis Dezember für euch herausgesucht. Ich bin mir sicher, dass für euch auch noch ein wenig Lesestoff mit dabei ist.



In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Auch von mir an die Leute, welche hier schreiben und die, welche auf das Gescbriebene antwortdn und wie ich, kommentieren, ein schönes, erfolgreiches u d tolles 2022 ‼️

    Grüße aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.