Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Tolle Angebote und neue Updates

Hue-Wochenrückblick: Tolle Angebote und neue Updates

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Anfang des Jahres haben wir festgestellt: Philips Hue wird noch teurer. Aber zum Glück lassen sich die Händler davon bisher kaum beirren und versorgen uns weiterhin mit starken Angeboten. In dieser Woche können sich vor allem drei Aktionen sehen lassen.

Los ging es mit dem großen Sale bei Proshop.de, der noch bis heute Abend läuft. Zwar sind die ersten Highlights schon ausverkauft, schaut aber trotzdem noch mal rein. Ebenfalls noch heute könnt ihr bei XXXLutz 50 Euro ab einem Einkaufswert von 150 Euro sparen. Das lohnt sich vor allem bei Deckenleuchten, die sonst selten reduziert sind. Und bei Amazon bekommt ihr die Hue White mit 1.600 Lumen für nur 14,99 Euro.

Vorausblicken konnte ich in dieser Woche darauf, dass Philips Hue die Bluetooth-Funktionalität bald in seine Haupt-App integriert. Mit dem nun erschienenen Update auf Version 4.11 ist das noch nicht passiert, dafür dürfen wir uns aber über einige neue Szenen in der Hue-Lichtszenen-Galerie freuen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert