Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ein paar ziemlich ruhige Tage

Hue-Wochenrückblick: Ein paar ziemlich ruhige Tage

Was sonst noch so los war

Puh, so eine ereignislose Woche rund um Philips Hue gab es schon lange nicht mehr. In den letzten Tagen war wirklich unglaublich wenig los. Keine Neuerscheinung, keine echten Angebote, keine Updates. Aber nun gut, ein wenig Content gibt es trotzdem für euch.

Am interessantesten ist sicherlich noch der Start der „Cashback“-Aktion, wobei es in diesem Jahr kein Geld zurück gibt, sondern Zubehör. Beim Kauf von Leuchtmitteln und/oder Zubehör zusammen mit einer Hue Bridge im Wert von 149 Euro bekommt ihr entweder zwei Dimmschalter, einen Bewegungsmelder oder einen Smart Plug geschenkt. Alle Infos zu Aktion findet ihr in diesem Artikel.


Wenn ihr noch mehr lesen wollt, haben wir aber zum Glück noch zwei weitere Blogs für euch am Start. Hier eine kleine Auswahl der Top-Themen von appgefahren.de und Baustein.Blog.

Die besten News auf appgefahren.de

Die besten News auf Baustein.Blog

Alle Hue-News der Woche im Überblick


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert