Hueblog: Wieder da: Drei Meter Philips Hue Lightstrip Plus bei MediaMarkt

Wieder da: Drei Meter Philips Hue Lightstrip Plus bei MediaMarkt

Jetzt für 49,99 Euro zuschlagen

Update am 11. März: MediaMarkt hat das Lightstrip-Bundle wieder für den Preis von 49,99 Euro auf Lager. Vermutlich wird es wieder schnell ausverkauft sein.

Okay, wir machen es an dieser Stelle mal ganz schnell: Saturn und MediaMarkt bieten den Philips Hue Lightstrip Plus heute Abend zum Kampfpreis an. Für insgesamt drei Meter bezahlt ihr nur 49,99 Euro. Hinzu kommen noch einmal 2,99 Euro Versandkosten, alternativ könnt ihr eure Bestellung kostenlos in einem Markt abholen.

Ihr erhaltet ein Bundle bestehend aus einem Philips Hue Lightstrip Plus Basis-Set (2 Meter Leuchtstreifen) und einer Erweiterung (1 Meter Leuchtstreifen). Beide können direkt zusammengesteckt werden, alternativ könnt ihr auch den im Lieferumfang der Erweiterung enthaltenen Eckverbinder wählen.

Das ist auf jeden Fall ein richtig gutes Angebot, zuletzt gab es dieses Bundle immer für 59,99 Euro.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert