Hueblog: Innr stellt neue Outdoor Kugelleuchte vor

Innr stellt neue Outdoor Kugelleuchte vor

Verbesserungen für das Outdoor Flex Light

Bis es von Philips Hue neue Produkte gibt, dauert es wohl noch ein wenig – vermutlich gibt es hier im Juni neues Futter. Etwas schneller sind die niederländischen Kollegen von Innr, die bereits heute ein neues und ein überarbeitetes Produkt vorgestellt haben. Und wie es sich für die Jahreszeit gehört, geht es nach draußen in den Garten.

Zuwachs gibt es von der Outdoor Globe Light Color Kugelleuchte, die Innr OGL 130 C. Erhältlich sind die Kugelleuchten in einem Dreierpack, das optional um bis zu zwei weitere erweitert werden kann. Die Anbindung an die Hue Bridge erfolgt über den ZigBee-Standard.

Wahlweise lassen sich die Kugelleuchten mit Hilfe von Erdspießen im Boden befestigen oder universell mittels Aufhängeschleife an Decken, Ästen oder Gartenhäusern. Die Kugelleuchten schaffen eine gemütliche Atmosphäre und leuchten Bereiche mit sanftem Stimmungslicht aus. Die Helligkeit der 19 Zentimeter großen Kugelleuchten gibt der Hersteller mit 370 Lumen an.

Der Preis: Das Starter-Set wird es in Kürze bei verschiedenen Händlern für 199,99 Euro geben, die Erweiterung gibt es für 59,99 Euro.

Mehr Helligkeit für den Outdoor Leuchtstreifen

Ein kleines Update gibt es für das Outdoor Flex Light von Innr, das ja in zwei verschiedenen Längen erhältlich ist. Hier dürfen wir uns über mehr Helligkeit freuen: Der zwei Meter lange Leuchtstreifen wird 660 statt bisher 550 Lumen hell leuchten können. Die zweite Generation des vier Meter langen Outdoor Flex Lights ist sogar 1.440 statt bisher 1.000 Lumen hell.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 6 Antworten

  1. Eine Frage: Werden die Outdoor Globe Light Color Kugelleuchten mit einem Controller betrieben, so dass sie alle in derselben Farbe und Helligkeit leuchten oder ist jede Kugel eine eigenständige Lampe?

  2. Hallo, kann mir evtl. Jemand helfen… ich bringe nur 5 Outdoor Spot Innr zusammen (habe ich nur 4 T‘s…. ) weiss evtl. Jemand ob Innr T Stecker verkauft? Oder Alternative? Ich habe sogar die 140 Trafo gekauft (Erweiterung bis 10 Lampen) aber 😂 WIE????
    Danke 🙏

    1. Die letzte Lampe braucht doch kein T-Stück. Für 5 Lampen an einem Kabel brauchst du 4 T-Stücke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.