Hueblog: Hue Smart Button mit zwei E27-Color zum Sonderpreis

Hue Smart Button mit zwei E27-Color zum Sonderpreis

Günstige Leuchtmittel von Philips Hue

Bei Amazon sind heute die Oster-Angebote gestartet, auf die reduzierten Friends of Hue Schalter von Senic habe ich euch ja bereits aufmerksam gemacht. Nun machen wir mit einem spannenden Bundle weiter, in dem unter anderem der Hue Smart Button enthalten ist.

Wie ihr wisst, wird der Hue Smart Button ja nur von Amazon und Philips Hue selbst verkauft. Der Preis ist mit 19,99 Euro mehr als stabil, günstiger gab es den smarten Knopf schon lange nicht mehr.

Umso spannender ist das aktuelle Bundle mit zwei 800er Hue White and Color Ambiance E27-Leuchtmitteln, das von Amazon für 68,99 Euro (Amazon-Link) verkauft wird. Nur zur Einordnung: Das Doppelpack der farbigen Leuchtmittel kostet aktuell rund 65 Euro.

Ihr könnt es also so oder so rechnen: Entweder bekommt ihr den Smart Button geschenkt oder bezahlt für die beiden Leuchtmittel rechnerisch nur knapp 25 Euro pro Stück. Ein wirklich gutes Angebot von Amazon!

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert