Hueblog: Zwei bunte 1.100er Hue-Color für nur 57,99 Euro

Zwei bunte 1.100er Hue-Color für nur 57,99 Euro

Starker Preis für vielseitiges Leuchtmittel

Die Philips Hue Angebote der letzten Wochen waren aus meiner Sicht eher überschaubar. Heute liefert Amazon aber einen richtigen Kracher: Ihr könnt euch farbige Hue-Leuchtmittel zum Sonderpreis sichern.

Ein Doppelpack der Philips Hue White and Color Ambiance mit bis zu 1.100 Lumen kostet bei Amazon derzeit nur 57,99 Euro (Amazon-Link). Die unverbindliche Preisempfehlung von Philips Hue beträgt 109,99 Euro, bei anderen Händlern bezahlt man mindestens 75 Euro.

Mit bis zu 1.100 Lumen sind diese Leuchtmittel bei gleicher Bauform etwas heller als die aus der Vergangenheit bekannten Leuchtmittel mit maximal 806 Lumen. Das ist wahrlich kein Unterschied wie Tag und Nacht, insbesondere wenn man einfach nur stur aufs Leuchtmittel schaut. Hier werdet ihr keinen wirklich Unterschied erkennen – eher beim Schattenwurf von Objekten oder der gesamten Ausleuchtung im Raum.

Fakt ist: Die 1.100er Leuchtmittel sind einen Hauch heller und beim Stückpreis von 29 Euro macht man nichts verkehrt – vor allem weil es eben mal kein Bundle mit einer Bridge ist.

Angebot
Philips Hue White & Col. Amb. E27 Doppelpack 2x806lm 9W
1.491 Bewertungen
Philips Hue White & Col. Amb. E27 Doppelpack 2x806lm 9W
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, Hue Bluetooth App downloaden und bis zu 10 Lampen in einem Raum steuern
  • Für das volle Smart Home Erlebnis im gesamten Zuhause: Erweitern Sie Ihr System mit der Hue Bridge (separat erhältlich) und entdecken Sie viele...
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Im Warenkorb und in der Produktbeschreibung stehen 806 lumen. Nur das Bild sagt 1100. Ich gehe daher davon aus, dass es die schwächeren Lampen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.