Hueblog: Philips Hue White Ambiance: 1.100er im Doppelpack für 34,95 Euro

Philips Hue White Ambiance: 1.100er im Doppelpack für 34,95 Euro

Fast 50 Prozent Rabatt

Gestern habe ich euch ja bereits auf das Angebot rund um die Color-Leuchtmittel von Philips Hue aufmerksam gemacht. Falls ihr keine Farben braucht, sondern euch auch verschiedene Weißtöne genügen, dann habe ich heute etwas für euch.

Die Philips Hue White Ambiance 1.100 gibt es heute bei Amazon im Doppelpack für nur 34,95 Euro. Im Preisvergleich liegt das Set aktuell bei knapp 50 Euro, die Preisempfehlung von Philips Hue selbst beträgt sogar 64,99 Euro.


Und da wir heute Mittag im Ratgeber ja schon über die Lumen-Angaben gesprochen haben: Die im Herbst auf den Markt gekommenen White Ambiance Lampen liefern bei 4.000 Kelvin bis zu 1.055 Lumen, bei Standard-Weiß sind es 806 Lumen.

Angebot
Philips Hue White Ambiance E27 LED Leuchten 2-er Pack, 2x1100, dimmbare LED Lampen für das Hue...
872 Bewertungen
Philips Hue White Ambiance E27 LED Leuchten 2-er Pack, 2x1100, dimmbare LED Lampen für das Hue...
  • Ihr Zuhause gestalten: Als Wand- oder Deckenleuchte tauchen die zwei Erweiterungslampen von Hue jedes Zimmer in einladendes Licht und setzen tolle...
  • Individuelle Weißschattierungen: Dank 50.000 Weißtönen von kühl bis warm schafft das anpassbare, dimmbare LED Licht für jeden Anlass das passende...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert