Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Endlich wieder ein paar Angebote

Hue-Wochenrückblick: Endlich wieder ein paar Angebote

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Puh, heute leide ich an einem besonders heftigen Jetlag nach meiner Rückreise aus Bonn nach Bochum. Möglicherweise liegt es aber an der Hochzeit meiner lieben Schwester, dass ich heute nicht ganz auf der Höhe bin. Verzeiht mir daher, dass der Wochenrückblick ein kleines bisschen kürzer ausfällt.

Ohnehin gab es in dieser Woche nicht besonders viel rund um Philips Hue zu berichten, es ist quasi die Ruhe vor dem Sturm. Immerhin: Ein paar gute Angebote gab es, zum Beispiel am Donnerstag rund um das Philips Hue Wandschalter Modul. Auch wenn die Deals mittlerweile schon wieder abgelaufen sind, zeigt es uns, dass trotz der Preiserhöhung immer noch gute Preise möglich sind.


Neues auf appgefahren.de und Baustein.Blog

Spannender ist es in diesen Tagen auf unserem Apple-Blog, immerhin startet am Montag Apples große Entwickler-Konferenz. Zu Beginn wird es eine Keynote geben, die ihr auch auf appgefahren.de im Live-Ticker verfolgen könnt. Im Baustein.Blog findet ihr in dieser Woche unter anderem noch weitere Eindrücke zu einem der drei neuen Missions-Sets, bei denen in der LEGO-App eine spannende Geschichte erzählt wird. Und natürlich gibt es wieder ein Gewinnspiel, dieses Mal mit einem DUPLO Polizeirevier.

Alle Hue-News der Woche im Überblick


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.