Hueblog: Lightstrip Plus im Bundle mit Bridge für 84,99 Euro

Lightstrip Plus im Bundle mit Bridge für 84,99 Euro

Der klassische Leuchtstreifen im Angebot

Ich habe kurz überlegt, ob ich dieses Angebot mit euch teilen soll. Aber vielleicht benötigt ja tatsächlich noch jemand von euch eine Hue Bridge. Wenn dann noch der Philips Hue Lightstrip Plus auf der Wunschliste steht, ist das Bundle echt gut.

Zuschlagen könnt ihr nämlich schon für 84,99 Euro (Amazon-Link). Im Internet-Preisvergleich zahlt man für den Leuchtstreifen rund 58 Euro, die Bridge bekommt man nicht unter 43 Euro. Da kann sich der Bundle-Preis also tatsächlich sehen lassen.

Zu den beiden Produkten selbst muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Der Lightstrip Plus ist der klassische Leuchtstreifen von Philips Hue, der eine Farbe gleichzeitig anzeigen lassen kann. Die Hue Bridge ist die Steuerzentrale, die wir alle so sehr mögen.

Angebot
Philips Hue Bridge, zentrales, intelligentes Steuerelement des Hue Systems + White & Col. Amb....
83 Bewertungen
Philips Hue Bridge, zentrales, intelligentes Steuerelement des Hue Systems + White & Col. Amb....
  • Bei diesem Produkt handelt es sich um ein umgebendes Produkt. Umgebende Produkte sind Leuchten, die zur separaten Überprüfung der enthaltenen...
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert