Hueblog: Tages-Angebot: Ambiance Gradient Lightstrip und E27-Leuchtmittel im Bundle

Tages-Angebot: Ambiance Gradient Lightstrip und E27-Leuchtmittel im Bundle

Jetzt für 129 statt 159 Euro

Wir starten mit einem kleinen, aber durchaus feinen Angebot in die neue Woche. Bei Saturn bekommt ihr heute als Tages-Angebot ein Bundle von Philips Hue. Und es dürfte tatsächlich mal eine Zusammenstellung sein, mit der man etwas anfangen kann.

Für 129 Euro (zum Angebot) bekommt ihr den Philips Hue Ambiance Gradient Lightstrip (UVP 159,99 Euro), den mehrfarbigen Leuchtstreifen mit einer Länge von zwei Metern. Dazu gibt es ein Philips Hue White and Color Ambiance E27-Leuchtmittel mit einer maximalen Helligkeit von 1.055 Lumen (UVP 64,99 Euro).

Im Internet-Preisvergleich kostet der Leuchtstreifen bei anderen Händlern inklusive Versand mindestens 114 Euro, das E27-Leuchtmittel kostet mindestens 39 Euro. Zusammen landet man hier also bei 153 Euro, das sind 24 Euro mehr als der Bundle-Preis bei Saturn.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.