Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Die Ruhe vor dem Sturm?

Hue-Wochenrückblick: Die Ruhe vor dem Sturm?

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Bald könnte es spannend werden rund um Philips Hue. Bei der Zulassungsbehörde FCC sind in den vergangenen Wochen mehrere Einträge aufgetaucht, die aber leider keine Rückschlüsse auf die genauen Produkte zulassen. Die Zulassung spricht aber für einen baldigen Marktstart. Klar erkennbar ist nur eine neue Revision des Hue Smart Buttons, aus Kreisen der Beta-Tester habe ich aber erfahren, dass sich funktionell nichts ändert.

Und so ist es leider, wie es ist: Gerne würde ich euch spannendere Themen rund um Philips Hue liefern, es gibt sie aktuell nur nicht. Vielleicht ist das ja so etwas wie die Ruhe vor dem Sturm?


Neues auf appgefahren.de und Baustein.Blog

Richtig viel los war in dieser Woche auf unserem Apple-Blog appgefahren.de. Das ist auch kein Wunder, denn immerhin hat die jährliche Entwickler-Konferenz im Apple Park stattgefunden. Alle News dazu haben wir hier für euch zusammengefasst. Im Baustein.Blog könnt ihr aktuell gleich drei kleine LEGO-Sets gewinnen, außerdem haben wir ein Testbericht zum neuen LEGO City Bahnhof für euch angefertigt.

Alle Hue-News der Woche im Überblick


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Vlt kannst du dich mal schlau machen, was die Verfügbarkeit des 100w Outdoor Netzteil betrifft. Das Teil gibt’s seit ewigkeiten nirgends zu kaufen.

    Wollte 3 Callas, eine lily und ein Xl lily dranhängen

  2. Hallo Fabian,
    Ich bin schon so gespannt, was uns für Neuheiten erwarten. Wollte einfach mal mein Lob dalassen! Ich lese super gerne deine Blogbeiträge und schaue rein, was es so neues gibt. Weiter so!
    Liebe Grüße

  3. Ich persönlich würde mich über die E14 Luster in Color & Ambiance freuen. Zudem wäre es richtig toll, wenn sie einen Smart Plug herausbringen, der dimmbar ist. Sodass man eine Lichterkette zum Beispiel, auch dimmen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.