Hueblog: Friends of Hue Schalter im 6er-Pack für 31,50 Euro pro Stück

Friends of Hue Schalter im 6er-Pack für 31,50 Euro pro Stück

Senic-Zubehör so günstig wie noch nie

Das, was Cyberport im heutigen Cybersale anbietet, dürfte der bisher beste Preis sein, den es bisher für die beliebten Friends of Hue Schalter von Senic und Gira gab. Allerdings: Ihr müsst euch gleich für ein 6er-Pack entscheiden.

Regulär kostet ein Friends of Hue Schalter von Senic ja 69 Euro. Im Angebot ist er schon einige Male für unter 50 Euro zu haben gewesen, nun legt Cyberport nach. Das 6er-Pack kostet heute – und solange der Vorrat reicht – nur 189 Euro (zum Angebot). Das entspricht einem Stückpreis von 31,50 Euro.

Bevor ihr zuschlagt, gibt es allerdings noch einen wichtigen Hinweis: Es handelt sich um die Farbe „Weiß matt“. In Deutschland ist dagegen „Weiß glänzend“ sehr verbreitet. Hier müsst ihr einfach schauen, ob die etwas andere Optik für euch trotzdem passend ist.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Gleich bestellt, danke!

    Btw. ich will zwar nicht die matten, aber ab und an verwende ich auch die grosse Wippe, den Rahmen tausche ich eh, weil ich Gira mit abgerundeten Rahmen habe…

    Die EnOcean-Wippen kann man imho aber auch getrennt kaufen, ist nur die Frage, ob man das dann noch ein Angebot ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.