Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Philips Hue Play Gradient Lightstrip für PC im Test

Hue-Wochenrückblick: Philips Hue Play Gradient Lightstrip für PC im Test

Das war spannend

Der Philips Hue Play Gradient Lightstrip ist nicht mehr nur für große Fernseher erhältlich, sondern auch für kleinere Monitore. Wir haben den Lightstrip schon ausprobiert, den kompletten Testbericht findet ihr hier.

Gleichzeitig haben wir uns um die Frage gekümmert, was zu tun ist, wenn der Gradient Lightstrip nicht richtig leuchtet. Die schnelle Lösung: Den Lightstrip vom Strom trennen und so einen Neustart erzwingen. Die ausführliche Antwort findet ihr hier.

Alle Themen der Woche

Neues von appgefahren.de und Baustein.blog

In unserem Apple-Blog haben wir uns um das neue iPhone 14, die Apple Watch Ultra und die AirPods Pro 2 gekümmert.  Im Baustein.Blog haben wir uns das Set LEGO Minecraft 21166 angesehen, eine verlassene Mine mit einer kleinen Überraschung.

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert