Hueblog: Im Angebot: Gradient Signe, Enrave, Infuse und mehr

Im Angebot: Gradient Signe, Enrave, Infuse und mehr

Smart Home Sale bei Cyberport

Und weiter geht es mit den Angeboten rund um Philips Hue. Es ist wieder der Elektronik-Händler Cyberport, der uns mit einigen Deals beglückt. Denn in den Smart Home Days findet ihr auch zahlreiche Produkte von Philips Hue – und einige Preise sind tatsächlich richtig gut.

Da wäre zum Beispiel die Philips Hue Gradient Signe Stehleuchte in Weiß, die ihr zusammen mit einem Bewegungsmelder im Wert von rund 35 für knackige 239,90 Euro (zum Angebot) bekommt. Nur zum Vergleich: Der nächstbeste Preis nur für die Gradient Signe beträgt 255 Euro.


Ebenfalls spannend: Das LED-Panel Philips Hue Surimu in 120×30 Zentimeter. Ausgestattet mit White and Color Ambiance Technik bezahlt ihr derzeit nur 209,90 Euro (zum Angebot) und bekommt obendrauf noch einen Hue Dimmschalter im Wert von knapp 20 Euro. Bei anderen Händlern zahlt ihr nur für die Deckenleuchte bereits 231 Euro.

Falls euch an der Decke eine Lampe mit White Ambiance Technik reicht, dann schaut euch doch mal die Hue Enrave S an. Im Internet-Preisvergleich liegt sie bei rund 85 Euro. Bei Cyberport bezahlt ihr zwar 99,90 Euro (zum Angebot), bekommt dafür aber neben dem ohnehin enthaltenen Dimmschalter noch einen Bewegungsmelder on top.

Schaut euch hier einfach mal alle Hue-Angebote an. Selbst mit den Versandkosten sind die Preise noch ziemlich gut. Alternativ könnt ihr eure Bestellung auch in einen Cyberport-Store liefern lassen und so noch etwas mehr sparen.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.