Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Was steht auf eurem Wunschzettel?

Hue-Wochenrückblick: Was steht auf eurem Wunschzettel?

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Da ist er schon, der vierte Advent. Früher als in diesem Jahr geht es auch nicht. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, da kann man schon mal ins Schwitzen gerade. Bei uns wird heute der Baum aufgestellt.

Frisch ausgepackt aus dem Karton, noch mal schnell aufs Etikett geschaut: Bestellt im Dezember 2011. Ich glaube die CO2-Effizienz unseres Baums kann sich wirklich sehen lassen. Und natürlich wird der Baum mit der mittlerweile ausverkauften Festavia Lichterkette bestückt.

Vielleicht stand die Festavia ja auch auf eurem Wunschzettel? Dann wird es jetzt natürlich enorm schwierig. Ich bin mir aber sicher, dass ihr noch andere Wünsche habt. Schreibt doch einfach mal in die Kommentare, auf was ihr noch ein Auge geworfen habt.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, meiner Familie und mir noch eine Freude zu machen? Dann werft doch einfach mal einen Blick auf meinen Amazon-Wunschzettel.

Neuigkeiten auf appgefahren.de

Wo wir gerade schon beim Thema Weihnachten sind: Vielleicht steht auf eurem Wunschzettel ja noch ein neues Gadget? Perfekt für den Weihnachtsbraten geeignet ist das smarte Thermometer Meater. Aktuell ist es in verschiedenen Variationen bei Amazon im Angebot erhältlich. Auf appgefahren.de haben wir mehr Details für euch.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.