Hueblog: Hue Wandschalter Modul im 3er-Pack für 62,99 Euro

Hue Wandschalter Modul im 3er-Pack für 62,99 Euro

Angebot wieder verfügbar

Beim letzten Deal rund um das Philips Hue Wandschalter Modul haben irrsinnig viele von euch zugeschlagen. Bei Amazon hat man für ein Modul 29,99 Euro bezahlt. Nun legen MediaMarkt und Saturn noch einen drauf – und bieten das 3er-Set für 62,99 Euro an. Wir dürfen nicht vergessen: Der Listenpreis für ein einzelnes Modul liegt mittlerweile bei 44,99 Euro. Hier muss man kein großer Rechenkünstler sein, um zu erkennen, dass das Angebot richtig gut ist.

Nachdem das Angebot in der vergangenen Wochen schon nach wenigen Minuten ausverkauft war, kann man jetzt erneut zuschlagen – und es wird hoffentlich ein wenig länger halten. Alle wissenswerten Informationen rund um das Hue-Zubehör bekommt ihr in meinem Antworten-Artikel.

Kurz zusammengefasst: Mit dem Wandschalter Modul kann man keine „dumme“ Deckenbeleuchtung smart machen. Stattdessen ist das Wandschalter Modul dafür gedacht, um einen klassischen Lichtschalter per App konfigurieren und damit die Hue-Lampen im gesamten Raum schalten zu können.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Danke, ich brauche genau noch drei und hatte gerade 3 x 29,95 EUR bei Amazon bestellt. Schnell storniert und bei Saturn bestellt. Media Markt hatte gerade schon keine mehr, Saturn aber schon. Seltsam, ist ja der gleiche Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert