Hueblog: Filament-Leuchtmittel von Shyne bereits ab 6,34 Euro erhältlich

Filament-Leuchtmittel von Shyne bereits ab 6,34 Euro erhältlich

Dank ZigBee kompatibel mit Hue

Der uns allen bestens bekannte Händler Click-Licht verkauft seine Eigenmarke Shyne derzeit zum Aktionspreis. Sieben verschiedene Zigbee-Leuchtmittel in Filament-Optik bekommt ihr derzeit zum absoluten Schnäppchenpreis. Die Preise bewegen sich zwischen 6,34 und 7,28 Euro pro Leuchtmittel, was einem Rabatt von fast 70 Prozent entspricht. Die verschiedenen Varianten könnt ihr auf der Aktionsseite entdecken.

Aus technischer Sicht sind die Shyne-Leuchtmittel alle gleich ausgestattet und verfügen über jeweils vier Leuchtfäden. Zwei davon leuchten in einem warmen Weiß, die anderen beiden in einem kalten Weiß. Auf diese Art und Weise kann ein White Ambiance Effekt mit verschiedenen Farbtemperaturen erzielt werden – 1.800 bis 5.000 Kelvin sind möglich, die maximale Helligkeit beträgt 650 Lumen.

Auch wenn ich die spiralförmige Anordnung der Filament-Leuchtfäden etwas schöner finde, gibt es optisch bei den Shyne-Modellen auch zwei sehr positive Punkte. Klasse gefällt mir der Gold-Schimmer am Glas sowie die Tatsachen, dass der Sockel komplett in der Fassung verschwindet und man nur „Glas“ sieht.

Bitte beachtet bei der Bestellung, dass die Lieferung ab einem Wert von 90 Euro kostenlos ist. Darunter werden pauschal 4,99 Euro berechnet. Angesichts der wirklich sehr günstigen Leuchtmittel-Preise lohnt sich der Kauf aber sicher auch bei der Bestellung von nur zwei oder drei Shyne-Lampen.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert