Hueblog: Hue-Wochenrückblick: WiZ darf den Anfang machen

Hue-Wochenrückblick: WiZ darf den Anfang machen

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Was soll ich noch groß über die letzten Tage berichten? Viel zu sagen gibt es rund um Philips Hue nicht, denn hier müssen wir wohl noch rund einen Monat auf die ersten offiziellen Ankündigungen warten. Starten werden die nächsten neuen Produkte wohl erst ab der zweiten Juni-Hälfte.

Große Hoffnungen auf spektakuläre Neuheiten solltet ihr euch aber nicht machen. Zunächst wird es wohl nur überarbeitete Deckenleuchten und ein paar weitere Leuchtmittel geben. Die großen Neuheiten dürfte sich Philips Hue in diesem Jahr für die IFA-Zeit aufsparen, das ist Anfang September.

Zunächst war ja erst einmal WiZ an der Reihe. Ab morgen soll man die WiZ Indoor Kamera exklusiv bei Amazon bestellen können. Aber auch von der Budget-freundlichen WLAN-Marke erwarte ich in diesem Jahr noch weitere Neuerscheinungen.

Neues aus unserem Apple-Blog

Deutlich mehr los war in dieser Woche auf unserem Apple-Blog appgefahren.de. Dort haben wir euch unter anderem erklärt, wie genau man die HomeKit-Geräte von Eve Systems mit einem Matter-Hub verbindet und danach auch mit Amazon Alexa nutzen kann. Außerdem ist der Roborock S8 Pro Ultra jetzt endlich verfügbar – es handelt sich um den aktuell besten Saug- und Wischroboter.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert