Hueblog: Philips Hue 4.42: Keine sichtbaren Neuerungen in der App

Philips Hue 4.42: Keine sichtbaren Neuerungen in der App

Firmware-Update direkt nach dem Update

Gestern Abend hat Philips Hue ein weiteres Update für seine Anwendung veröffentlicht, sie steht ab sofort in Version 4.42 zum Download bereit. Offensichtliche Neuerungen scheint es nicht zu geben, denn in der Update-Beschreibung heißt es lediglich: „Verschiedene Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.“

Möglicherweise hat sich im Hintergrund aber doch mehr getan. Beim ersten Start nach der Aktualisierung wollte sich die App nicht sofort mit zwei meiner drei Bridges verbinden und stattdessen erste in Firmware-Update installieren.

Vielleicht sind wir in ein paar Tagen schlauer. Es ist in der Vergangenheit durchaus schon vorkommen, dass neue Funktionen erste einige Tage nach dem eigentlichen Update langsam ausgerollt werden. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

‎Philips Hue
‎Philips Hue
Preis: Kostenlos+

Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

  1. Seltsam, laut App ist hier ALLES auf dem aktuellsten Stand, nach dem Update der App.
    Die Firmware meiner Bridges:
    BSB002 | 1.51.1957200040
    Ich meine, das die Firmware ca. vor zwei Wochen hier intalliert wurde. Ich hatte zwei neue Lampen hinzugefügt und die wurden dann auch gleich upgedated.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert