Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Eine ziemlich zähe Woche geht vorbei

Hue-Wochenrückblick: Eine ziemlich zähe Woche geht vorbei

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Puh, das war eine zähe Woche, zumindest wenn es um das Thema Philips Hue geht. Keine echten Angebote, keine richtigen News und auch das Update der Philips Hue App hat nichts gebracht außer ein paar Fehlerbehebungen. Aber zumindest in der kommenden Woche könnte es schon wieder etwas spannender werden.

Im Hintergrund arbeitet Philips Hue aktuell an einigen Details, auf die wir schon lange warten. So soll beispielsweise die Mitglieder-Verwaltung endlich Praxis-tauglich werden. Das Feature ist zwar schon in die App integriert und wurde bereits offiziell angekündigt, funktioniert hat bisher aber nichts. Zudem sollte es zeitnah auch Verbesserungen rund um die zeitbasierte Szene „natürliches Licht“ geben.

Und auch bei mir tut sich etwas. Ich habe mein Arbeitszimmer etwas umgestaltet und im Zuge dessen seit langem mal wieder einen neuen Schalter bei mir Zuhause in Betrieb genommen. Ein Smart Button, der für diesen Zweck super passt. Mehr dazu verrate ich euch aber in der kommenden Woche in einem separaten Artikel.

Neues von unserem Apple-Blog

Auf appgefahren.de haben wir diese Woche deutlich spannendere News veröffentlichen können. Unter anderem haben wir die Neuerungen in iOS 16.5 für euch gesammelt und ein super flaches Ladegerät von Baseus vorgestellt. Schaut einfach mal rein.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert