Hueblog: Hue Perifo: Schienensystem mit Netzteil derzeit stark reduziert

Hue Perifo: Schienensystem mit Netzteil derzeit stark reduziert

Bis zu 350 Euro Rabatt möglich

Vor knapp einem Jahr hat Philips Hue das Perifo-Schienensystem vorgestellt. Bereits vor dem Start war klar: Das wird eine ziemlich kostspielige Angelegenheit. Dafür bekommt man aber auch eine wunderbare Integration in die Hue-Installation und ein wirklich hochwertiges System.

Noch schöner ist es natürlich, wenn der Preis etwas sinkt. Genau das ist aktuell wieder bei Cyberport der Fall. Dort bekommt ihr drei Perifo-Sets von Philips Hue zu einem guten Kurs. Alle drei Varianten werden mit einem externen Netzteil für die Steckdose ausgeliefert, sie eignen sich daher auch wunderbar zur Montage an der Wand.

Die starken Perifo-Preise im Detail

Hier im Artikel seht ihr zwei Bilder mit möglichen Installationen an der Wand, hier sind eurer Kreativität aber keine Grenzen gesetzt. Das Set mit den zwei Spots und dem Gradient Tube könnte man beispielsweise auch wunderbar horizontal über dem Bett montieren: Zwei Spots über den Nachttischen als Leselicht und den großen drehbaren Tube als Stimmungslicht und Lichtwecker.

Zuhause habe ich mit dem 3er-Spot-Set eine Lücke in der Küchenbeleuchtung schließen können. Während wir uns auf einer Seite der Küche immer selbst im Licht standen, sieht das nun bedeutend anders aus.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich suche eine Möglichkeit, zwei Schienen flexibel zu verbinden – nämlich über Eck von der Wand zur Decke. Leider finde ich keine Möglichkeit – gibt es hier ein Produkt von Philips oder einem Fremdhersteller?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert