Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Feiertag anne Castroper

Hue-Wochenrückblick: Feiertag anne Castroper

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Es ist ein großes Glück, dass diese Zeilen heute entstehen konnten. Hätten gestern Abend nicht Frau und Säugling Zuhause auf mich gewartet, wäre ich wohl im Bermuda Dreieck verschollen. Feiertag in Bochum, Trauer in Gelsenkirchen und Dortmund. Gut, etwas Abwechslung bei der Meisterfeier wäre auch in Ordnung gewesen, aber das hat ja nun nicht geklappt.

Während der letzte Spieltag der Fußball-Bundesliga wirklich spannend war, befindet sich Philips Hue ein wenig im Sommerloch. Das wird sich aber im Juni auf jeden Fall ändern. In der zweiten Monatshälfte sollen neue Varianten der Deckenleuchten Surimu und Aurelle sowie zwei neue Varianten der Hue E14 Luster erscheinen.


Gleich zu Beginn des Monats können es ebenfalls spannende Neuigkeiten für Philips Hue geben. Auf der WWDC wird Apple einen Ausblick auf iOS 17 und iPadOS 17 gewähren. Dort könnte sich möglicherweise etwas in Richtung interaktive Widgets tun. Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

Neues von unserem Apple-Blog

Auf appgefahren.de kann ich euch in dieser Woche unseren Testbericht des Eve Shutter Switch empfehlen. Der HomeKit-Rollladenschalter bietet nicht nur eine Anbindung an das Smart Home, sondern liefert auch über die Steuerung direkt an der Wand spannende neue Funktionen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Hue E14 Luster White & Color Ambience! Auf die warte ich echt schon lange, da das die einzigen sind, die bei einer unserer Lampen passen.

    Aber zwei neue Varianten? Was für welche werden das dann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert