Hueblog: Das sind alle Philips Hue-Neuheiten und Preise im Juni

Das sind alle Philips Hue-Neuheiten und Preise im Juni

Aurelle, Surimu und neue Luster-Lampe

Schon vor einigen Wochen habe ich euch verraten können, welche Hue-Neuheiten im Juni auf den Markt kommen. Nun scheint die Veröffentlichung unmittelbar bevor zu stehen, denn bei Amazon in Spanien sind bereits alle der neuen Produkte gelistet. Auf welche Neuerscheinungen wir uns bereits in Kürze freuen können, das verrate ich euch in diesem Artikel.

Philips Hue Luster: E14-Leuchtmittel in Tropfenform

Das Philips Hue Luster E14-Leuchtmittel in Tropfenform gibt es bereits seit rund zwei Jahren, allerdings nur als Hue White. Jetzt führt Philips Hue sein kleinstes Leuchtmittel auch mit verbesserter Technik ein: Die White Ambiance mit verschiedenen Weißtönen und die White and Color Ambiance mit zusätzlich dem gesamten Farbspektrum.


Die beiden neuen E14-Leuchtmittel werden im Einzel- und Doppelpack ab 34,99 Euro erhältlich sein.

Philips Hue Aurelle: LED-Panel mit schwarzem Rahmen

Das beliebte Philips Hue Aurelle LED-Panel gibt es bereits in vier verschiedenen Formen, nun kommt eine weitere Farbe hinzu. Philips Hue wird die Aurelle auch mit einem schwarzen Rahmen anbieten. Bisher gab es die Deckenleuchte nur mit einem weißen Rahmen. Alle Varianten bieten White Ambiance Technik und haben einen Dimmschalter im Lieferumfang.

Philips Hue Surimu: Jetzt auch als kleines Modell

Die aufgemotzte Version der Hue Aurelle heißt bei Philips Hue Surimu. Statt White Ambiance gibt es hier White and Color Ambiance, allerdings keinen Dimmschalter. Bisher gab es die Surimi nur in den großen Varianten, jetzt kommen zwei kleinere Modelle auf den Markt. Anders als bei der Aurelle haben alle Surimu-Deckenleuchten einen weißen Rahmen.

  • Hue Surimu rund 30cm für 239,99 Euro
  • Hue Surimu quadratisch 30cm für 239,99 Euro

Mehr wird es von Philips Hue meinen Informationen zufolge im Juni nicht geben. Die nächsten Neuheiten, dann auch wohl etwas spektakulärer, werden Ende August oder Anfang September erwartet.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

    1. Dort waren sie gelistet, wurden aber entfernt. Dann sind sie wohl nach Deutschland ausgewandert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert